Fünf Jahre ZAPUH

Vor nun 5 Jahren wurde der Hospizverein von neun Gründungsmitgliedern auf den Weg gebracht. Wir sind dankbar, dass wir in diesen Jahren so viel Zuspruch erfahren durften! Mittlerweile sind ca. 180 mit uns unterwegs und wenn man diejendigen mitrechnet, die bereits verstorben sind oder aus anderen Gründen nicht mehr mit dabei sind, dann waren es um die 200 Menschen, die uns aktiv als Mitglieder begleitet haben.

Beim letzten Antrag bei den Krankenkassen konnten wir über 50 Ehrenamtliche melden; durch Corona werden das in diesem Jahr wohl deutlich weniger Menschen sein... Aber der nächste Hospizkurs ist schon geplant und ganz sicher werden unter den Teilnehmenden wieder wunderbare Hospizbegleiterinnen sein...

Danke an alle Vereinsmitglieder, Förderer und Freunde!

Bleibt uns verbunden!